Dorfzentrum Iselsberg-Stronach mit Kirche
Lebenswerter Iselsberg


Viel Sonnenschein, gemäßigte Temperaturen, ein grandioser Ausblick auf die Osttiroler Bergwelt und ein wohl erhabener Blick hinunter in's Tal nach Lienz.
Grund genug, in Iselsberg-Stronach zu wohnen oder Urlaub zu machen!

Sozialsprengel Nussdorf-Debant und Umgebung

Sozialsprengel Nussdorf-Debant und Umgebung

Im Vorstand:
Bgm. Ing. Andreas Pfurner (Obmann), Bgm. Josef Mair (Obmann-Stv.), AD Norbert Lenzhofer (Kassier), Günther Ebner, MAS (Schriftführer), Bgm. Oswald Kuenz, Bgm. Georg Rainer, Bgm. Thomas Tschapeller

Adresse: 9990 Debant, Hermann-Gmeiner-Str. 4
Telefon: 04852 64633
Fax: 04852 64633-13
Homepage:

Willkommen

Willkommen im starken Netz unseres Sprengels, der eine gemeindeorientierte, ambulante Struktur (Migliedsgemeinden: Dösach, Iselsberg-Stronach, Lavant, Nikolsdorf, Nußdorf-Debant) mit einer zentralen Anlauf- und Koordinationsstelle (Sprengelbüro) ist.

Im Mittelpunkt unseres Bemühens steht der uns anvertraute Mensch. Wir helfen, ihm die Möglichkeit zu bieten, in seiner gewohnten häuslichen Umgebung versorgt zu werden. Der Aufbau einer vertrauten Beziehung und die gegenseitige Anerkennung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Unterstützung der Pflegebedürftigen in ihren Lebensaktivitäten. Als Gast im Hause unserer Klienten ist es uns ein Anliegen, die Privatsphäre zu wahren. Wir verstehen uns als „Drehscheibe“ in Sachen Beratung und Vermittlung.

Unser professionelles Team besteht aus diplomierten Gesundheits- und Krankenschwestern, Pflegehelferinnen bzw. Altenfachbetreuerinnen und Heimhilfen.

Demnächst

Demnächst

Mi. 01.07.2020 - - --
Katholisches Pfarramt
Pfarrbrief mit Gottesdienstordnung
Juli & August 2020
Schutzengelkirche in Iselsberg

 
powered by webEdition CMS